markus-dietl-workshopMein Name ist  Dr. Markus Dietl und ich arbeite als Data Scientist, Gesundheitswissenschaftler und Statistiktrainer. Meine ersten Berufserfahrungen sammelte ich an psychiatrischen Kliniken. Danach habe ich mich als Pflegemanager mit  der Qualität in Heimen beschäftigt.
Das Gesundheitswesen kenne ich also von Grund auf.

2005 schloss ich mein Master of Science Studium  in Epidemiologie ab und gründete im Anschluss Dietl Medical Writing. Seitdem arbeite ich mit Daten und verfasse wissenschaftliche Texte. Nach meiner Promotion an der Universität Erlangen-Nürnberg wendete ich mich der medizinischen Kommunikation zu.
Anschließend arbeitete ich für das LMU Klinikum in München.

Meine Berufliche Qualifikationen: Heilerziehungspfleger, Dipl. Pflegewirt (FH),
Master of Science in Epidemiologie, Doktor der Humanbiologie
Zertifikate: Data Scientist,  Kommunikationstrainer, Online-Journalist

Zuverlässig und engagiert unterstütze und berate ich Ihr Team.
Egal ob im Home-Office oder bei Ihnen vor Ort, bringe ich Ihre Projekte wirksam zum erfolgreichen Abschluss.
Über eine Kontaktaufnahme zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.